Geschrieben am

Gratulation zum Lehrabschluss

Wir gratulieren unseren beiden Lernenden, Simon Widmer und Philipe Fingerhut, zu den bestandenen Lehrabschlussprüfungen.
Simon Widmer absolvierte seine ganze Lehrzeit, drei Jahre, und Philipe Fingerhut sein drittes Lehrjahr bei uns in der Käserei Dreien.

Dabei konnten Sie sich praktisches Wissen in der Herstellung von Hartkäse (Emmentaler Switzerland AOP), Halbhartkäse-Spezialitäten (FrauenPower, Bergziit, Edelwiis, Taamühle und Kräuterfee) sowie der Herstellung von Butter und Sauermilchprodukten (Joghurt) aneignen.
Den schulischen Teil absolvierten die beiden angehenden Milchtechnologen EFZ am BZWU in Flawil.

Wir möchten Euch für den geleisteten Einsatz und die Mitarbeit in der Toni Gübeli Käserei GmbH herzlich danken und wünschen Euch für die berufliche und auch private Zukunft alles Gute, viel Freude, Leidenschaft und Erfolg!

Team Gübeli Käse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.